Pflegeassistent & Freizeitkünstler

Beruflich bin ich  Pflegeassistent in der Viszeralchirurgie des AKH Wien Eine täglich wiederkehrende Herausforderung...

In meiner Freizeit schreibe ich gerne Geschichten, mache Musik und bin auch gerne im Theater, vor, auf und hinter der Bühne, zu finden.


Pflegeassistent:

© Rotes Kreuz
© Rotes Kreuz

2015 habe ich mit dem Abschluss als Pflegeassistent an der Akademie des Roten Kreuzes Wien meine berufliche Wende in den Sozialen Bereich abgeschlossen. Nach über 20ig Jahren in der Elektrotechnik und IT Branche war für mich die Zeit gekommen, noch einmal von vorne anzufangen und mich auf ein gänzlich neues Tätigkeitsfeld einzulassen.

 

 

 

Der Berufliche Wechsel war nicht einfach, aber sehr spannend, motivierend und horizonterweitern.


Freizeitkünstler:

Meine Freizeit verbringe ich nach wie vor gerne mit Musik, Theater und Literatur. Dies schafft für mich den nötigen Ausgleich und Abstand zu meinen beruflichen Tätigkeiten. Auch meiner Leidenschaft zum Figurentheater komme ich regelmäßig nach.

 

Weitere Informationen hier >

 

Meine Freizeit kreativ zu gestallten,  bietet für mich die größte Entspannung.