Neuigkeiten:

Auf dieser Seite gibt es die aktuellen Neuigkeiten rund um meine Bücher, Wienerlieder, Hörbücher, Theaterauftritte sowie Lesungen.


© brixler.at
© brixler.at

In diesen Tagen, schreibe ich an einem Kinderbuch über die Abenteuer des kleinen Kobold Flauser. Der quirlige Kerl ist meinen Lesern bereits aus meinem Merlin Sagebuch bekannt. Seine Freunde die Kobolde Algenpeter, Wurzelmax usw. sind natürlich auch dabei.

 

Ich freue mich sehr dieses Buch für September 2018 ankündigen zu dürfen. Flauser ist auch bereits sehr ungeduldig und kann es kaum erwarten sein Buch in Händen zu halten. 


© Vereinigte Bühnen Wien
© Vereinigte Bühnen Wien

Ein NEUES Bühnenabenteuer wartet: Im legendären und einzigartigen Theater an der Wien werde ich in Richard Wagners Ring-Trilogie den Siegmund in "Brünnhilde" übernehmen und damit Daniel Johansson doubeln. 

Premiere ist am 3. Dezember 2017 und die letzte Vorstellung geht Silvester 2017/18 über die Bühne. "Ich freue mich sehr darüber."

Meine Freizeit on Stage ist und bleibt somit, ein wunderbarer Ausgleich zu meinem Beruf.

 

Ö1: Radio Sendetermin am 10. Dezember 2017, 19:30  Uhr

ORF III: TV Sendetermin am 07. Jänner 2018


Kindle FreeTime verlängert den Vertrag für mein Buch "Merlin von Dürnsteins SAGENHAFTE Geschichten" um weitere zwei Jahre. 

Darüber freue ich  mich für Merlin besonders. Seine Sagehaften Geschichten wurden im Eigenverlag produziert und sind daher in den Buchhandlungen kaum Vorrätig. Das Buch ist natürlich in den Buchhandlungen zu bestellen.

Durch Kindle FreeTime erreicht Merlin von Dürnstein eine größere Leserzahl und das wünsche ich ihm natürlich, seit ich die Idee zu seinen Geschichten hatte. 

Flauser der kleine Kobold aus Merlins Geschichten bekommt - auf Wunsch der Leser -  im September 2018 sein eigenes Buch mit seinen Abenteuern. 

 

Weitere Informationen hier >